Die Einrichtungen der Zitha zeichnen sich alle durch eine professionelle und anspruchsvolle Pflege und Betreuung aus. Das St Joseph der Zitha in Consdorf liegt in ruhiger Umgebung und bietet einen hochqualitativen Service an. Die Enceinte I der Zitha in Consdorf konnte nach nur knapp 2 Jahren Bauzeit fristgerecht fertiggestellt und eröffnet werden. Nachdem der Umzug im März 2018 vollzogen war, wurde das gegenüberliegende alte Gebäude kernsaniert. Diese Komplettsanierung der Enceinte II wurde nach rund 18 Monaten erfolgreich abgeschlossen und konnte entsprechend im April 2020 bezogen werden. Beide Häuser sind mit einem Tunnel unter der rue Burgkapp miteinander verbunden.
Mit den insgesamt 88 Bewohnerzimmern, den 12 zur Verfügung stehenden Plätzen in der Tagesstruktur Foyer Burgkapp und unserem regionalen Angebot der häuslichen Pflege und Betreuung (ZithaMobil) bleibt die Zitha in Consdorf überschaubar und ermöglicht eine sehr kundenzentrierte und hochqualitative Betreuung. Entsprechend setzt sich das Angebot der Zitha in Consdorf aus 4 perfekt aufeinander abgestimmte Bestandteile an einem Standort zusammen:

 

Ambulante Angebote:

1.    ZithaMobil – häuslicher Pflegedienst mit allen gängigen Hilfs-, Betreuungs-, und Pflegeangeboten

2.    Foyer de jour Burgkapp – Tagesbetreuungsstruktur für (teil-)autonome Menschen die auf soziale Kontakte, Unterstützung oder sonstige Hilfe angewiesen sind, von wenigen Stunden bis mehrere Tage pro Woche.

 

Angebote der Langzeitbetreuung:

3.    Gerontologische Langzeitbetreuung (44 Einzelzimmer) – Pflegeheim für ältere Menschen mit einem Bedürfnis an mehr oder weniger Unterstützung im Alltag

4.    Psychiatrische Langzeitbetreuung (44 Einzelzimmer) – Langzeitpsychiatrie für Menschen mit einer chronischen psychiatrischen Erkrankung    

 

Für Informationen, Fragen oder sonstige Hilfestellungen jeglicher Art, nehmen Sie Kontakt mit uns auf – direkt und persönlich, oder per Email oder Telefon. Wir nehmen uns Zeit für Sie.

 

Zitha Consdorf – Fir Iech do – Ëmmer!

Prendre contact

Seniorie St Joseph Consdorf
4-5, rue Burgkapp
L-6211 Consdorf
Tel: 26453-1
Fax: 26453-9000

www.zitha.lu

www.zithamobil.lu  

Dernière modification le 30.09.2020
Aller au contenu principal